Empfehlung: TechNet Blog – Installation und Upgrade DPM 2012 (SP1 / R2)

Hallo,

auf dem TechNet Blog für DPM hat der Microsoft Mitarbeiter J. C. Hornbeck mal einen ausführlichen (englischen) Blogpost zur Installation bzw. zum Upgrade eines Standalone DPM 2012 Servers veröffentlicht. Ich finde den Eintrag empfehlenswert, da er auf diverse zu beachtende Punkte eingeht und die Installation gut beschreibt: http://blogs.technet.com/b/dpm/archive/2015/08/10/how-to-setup-or-upgrade-a-dpm-2012-standalone-server.aspx

Viele Grüße, David

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s